Iguazu Wasserfälle – oder: Eine spirituelle Reise

Im Januar fahren wir zu den Iguazu Wasserfällen nach Argentinien und ich habe diese Reise als Anlass genommen, um in menem Blog ein erstes Video von mir zu veröffentlichen.

Zugegeben mein erstes Video ist nicht perfekt und ich komme das eine oder andere Mal von Hölzchen auf Stöckchen, doch kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich lerne zu "vloggen", indem ich es tue :)
Ich beschreibe in meinem ersten Video, was meine Beweggründe für die spirituelle Reise sind, wer mich dabei inspiriert und leitet und was meine Lektionen dabei sind. Darüberhinaus gehe ich darauf ein, dass ich meinen Körper immer mehr als Wegweiser in diesem Leben erlebe und wie sich mir dies offenbart

Diese Reise ist für mich zugleich eine Herausforderung, nicht zu wissen und der Liebe zu vertrauen. Auf meine innere Stimme zu hören und meiner Führung zu folgen. Denn ich weiß nicht, wohin wir genau in Iguazu hin sollen, was wir genau tun sollen und wo wir unterkommen … Ich lasse los und diene dem ICH BIN …

 

Mahalo & Aloha

 

Angelina Pau Hana

 

2 thoughts on “Iguazu Wasserfälle – oder: Eine spirituelle Reise

  1. liebe angelina!

    bin heute "zufällig" über siriusnetwork auf deinem blog gelandet und danke dir, daß du das hier alles teilst..eure reise hat mich sehr berührt und das, was du so erzählst…besonders auch die spübare wahrheit,daß die erde hohl und voller leben ist ! dazu hatte ich schon mal was gehört. und es "bannt" mich immer wieder. auch dein erstes video ist ganz charmant  ;-)-trotz aufregung! werde hier sicher noch mehr lesen und schauen.

    herzliche grüße      kristina

     

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*