Die Iguazu Wasserfälle, oder: Die reinigende Kraft des Wassers

Wir sind nun schon seit Anfang Januar hier bei den Iguazu Wasserfällen und sind nach wie vor völlig begeistert von der atemberaubenden, lauten und zugleich stillen Schönheit der Schöpfung. Doch ist es nicht nur schön, sondern auch herausfordernd, denn wir reinigen, reinigen, reinigen (dabei reinigen wir – mein Partner Alexander Gottwald und ich – nach den Prinzipien von Ho'oponopono wie es uns Dr. Ihaleakal Hew Len gelehrt hat) und mit uns wird gereinigt. So kommen wir jeder für sich, als Paar und als Familie an unsere Grenzen, die es zu achten gilt und gegebenfals darüber hinauszuwachsen. Das Wasser der Iguazu Wasserfälle ist nicht nur belebend und kühlend bei der enormen Hitze, es ist auch stark reinigend auf der seelischen, körperlichen und geistigen Ebene. Zuhause in Uruguay habe ich kaum noch Gebrauch von meinem Biodeo gemacht, da mein Körper aufgrund unserer fast veganen Ernährungsweise und reichlicher Reinigung auf allen Ebenen kaum noch mit zusätzlichen Schlacken belastet wird. Doch hier bei den Wasserfällen, ist mein Deo mein treuer Begleiter und mehrere Male am Tag im Einsatz. Das ionisierte Wasser, dass durch den Fall aufgeladen wird, ist sehr stark reinigend und zieht Giftstoffe aus dem Körper. Es heilt karmische Verstrickungen, die sich die Seele persönlich aufgeladen hat und die sich im Familiensystem im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es holt alten Schmerz an die Oberfläche, der sichtbar wird, um endlich wieder nach Hause gehen zu können. Es ist ein Platz der Kraft und der Heilung. 

Zu diesem Platz wurden wir geführt. Von wem? In meinem ersten Artikel und dem Video darin sprach ich bereits von meiner UFO Sichtung und dem Kontakt mit den Menschen aus der inneren Erde, der nachts in meinen Träumen begonnen hat. Nach und nach entstand eine Kommunikation mit einer Frau aus der inneren Erde und diese hat mich inspiriert zu dein Iguazu Wasserfällen nach Argentinien zu gehen. Trotz aller vernünftigen Einwände, die der Verstand zu bieten hatte ( "Es ist Hauptsaison, dadurch teurer, heißer und stärker besucht." "Wieso ausgerechnet im Januar wegfahren, wenn doch Januar der heißeste Monat in Uruguay ist und bei uns der Strand vor der Haustür liegt." "Wir haben viel zu tun und haben keine Zeit." … ), haben wir unsere sieben Sachen gepackt und uns auf eine spirituelle Reise begeben. Diese spirituelle Reise hat uns bisher stark herausgefordert. Es ist heiß, wir schwitzen wie noch nie in unserem Leben. Wir haben starke körperliche Reinigungsreaktionen und alle 3 ein paar Kilo abgenommen.  Es gab Freude, es gab Tränen, schmerzhafte Erfahrungen aus der Kindheit kamen an die Oberfläche, karmische Verstrickungen aus vergangenen Leben und schwarzmagische Angriffe haben uns herausgefordert. Es gab Streit und Versöhnung, es gab Chaos und Ordnung. Reinigen war unser oberstes Gebot und sobald wir es vergaßen, so wurde alles komplizierter und anstrengender.  Wir durften segensreiche und stille Moment erleben und uns fehlten die Worte im Angesicht der göttlichen Schöpfung …

Hier ein paar Einblicke:

Ohne Worte …

Stille und rauschendes Wasser …

Die Kraft des Wassers …

Wir stehen wenige Meter entfernt von einem riesigen Wasserfall und lassen uns von Kopf bis Fuß fluten mit Wasser. Wir waren klatschnass und jede Zelle vibrierte vor Freude und Reinigung …

Völlig durchnässt und glücklich …

Die Flut an Eindrücken wird beim Gestilltwerden im Tragetuch verarbeitet …

Ich hoffe, du hast dich berühren lassen von der Kraft de Wassers. Du kannst die Reinigung des Wassers auch bei dir in diesem Moment zu hause vor deinem PC nutzen. 

Ich lade dich ein, folgendes auszuprobieren:

Schau auf das 3. Foto. Sieh, wie du drekt unter diesen Fluten von Wasser stehst und spüre wie das Wasser auf deinen Kopf, dein Gesicht, deine Schultern, deine Brust und deinen gesamten Körper trifft und ihn reinigt, belebt und befreit von altem Ballast. Steh so für mehrere Minuten, bis du merkst, dass es genug ist. Bedanke dich, verneige dich und tu das, was ansteht …

 

Mahalo & Aloha

 

Angelina Pau Hana

2 thoughts on “Die Iguazu Wasserfälle, oder: Die reinigende Kraft des Wassers

  1. Liebe Angelina,

    vielen Dank für diese tollen Fotos und Eindrücke. Ich habe eben die Reinigungsübung mit dem Wasserfall gemacht und fühle mich sehr erfrischt. Dr. Len hat mir jetzt auf der Fahrt vom Flughafen in München zum Seminarort nach Grassau ein persönliches Reinigungstool gegeben, was auch mit Wasser zu tun hat und bei mir sehr viel bewirkt. Ich schreibe gleich noch eine Antwort an Alexander, da werde ich es nennen.

    Liebe Grüße und

    Friede Sei Mit Dir

    Uwe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*