Mein eigenes Projekt: The Source Code – Aktiviere dein wahres Potential

Etwa Dezember 2011 hatte ich eine sehr tiefgreifende Erfahrung machen dürfen, durch die  mir eine so tiefe Erkenntnis über die Realität des Menschen zuteil wurde, dass  einen Moment die Zeit still stand. Und so nahm alles seinen Lauf. Es war so, als ob sich nach und nach Puzzleteile zusammenfügten und am Ende entstand mein eigenes Projekt ,The Source Code. Wobei dieses "Ende" natürlich gar kein Ende der Entwicklung darstellt. Es ist eher so als ob das Puzzle nun beginnt eine mehrdimensionale Form anzunehmen.

The Soucre Code - Aktiviere dein wahres Potential - Angelina Fabian

Die Idee hinter The Source Code ist, dass wir Menschen beginnen, unser volles Potential zu leben und zu entfalten, dass wir uns von Schafen zu Menschen entwickeln, die ihre blinde Autoritätshörigkeit aufgeben und ihre volle Verantwortung übernehmen, im Bewusstsein ihrer wahren Kraft. Dass wir aufhören uns auf Gott, Götter, Politiker, die Medien, Schutzgeister, Engel, uns sonstige äußere Projektionsflächen zu verlassen und beginnen, aus uns selbst heraus verantwortungsvoll unser Leben auf diesem Planeten zu gestalten. Dass wir beginnen,  traumatische Erfahrungen tief zu heilen und gebundene Energien, die uns eine Erfahrung von Wiederholung und Karma machen lassen, nach Hause zu holen. 

In meinem Buch beschreibe ich den Prozess der Entwicklung von The Source Code. Visionen, Träume, Begegnungen und Tranceerfahrungen, die ich hatte. So wie ich sehr vielschichtig und chamäleonartig bin, so hat auch das Buch viele Facetten und ich gehe auf verschiedene Themen aus meiner Sicht und meinem Gefühl ein. Es handelt vom holographischen Universum, von machtloser und korrumpierter Politik, von Religion, die uns von unserer Kraft abbringt und uns in Lügen ertrinken lässt, statt uns die Wahrheit über uns und die Welt zu offenbaren. 

Nun, das Buch ist noch nicht fertig, aber ich arbeite bereits mit Klienten. Ich habe bisher persönlich und in Zusammenarbeit mit Klienten tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen und viel positives Feedback bekommen. Eines davon war: "Ich habe die tollste Liebeserfahrung meines Lebens gemacht."

Da Alexander Gottwald und ich zum 12.12.12 und zum 21.12.12 jeweils ein Ritual machen werden und ich mit den angemeldeten Teilnehmern mit The Source Code arbeite, habe ich diesen Artikel geschrieben, damit ihr in etwa eine Ahnung habt, worum es sich da handelt!

Für diejenigen, die sich für beide Seminare anmelden, mache ich einen 11 tägigen Prozess beginnend mit dem 11.12.12 und endend am 21.12.12, an dem die Welt nicht untergehen wird ;). Jeder Tag ist einem Thema gewidmet, das ich mir im Zusammenhang mit den Energien der Teilnehmer anschaue und darauf The Soucre Code anwende.

Die Themen sind folgende:


11.12.12 – Die Erde als unser Zuhause, unser Erbe und unsere Zukunft

12.12.12 – Die Integration der Männlichkeit

13.12.12 – Unsere Verbindung mit den Ahnen

14.12.12 – Selbstliebe, die sich darin ausdrückt, dass wir zutiefst erkennen, wer wir wirklich sind

15.12.12 – Unsere Familie und unsere Kinder (lebende, tote, kommende)

16.12.12 – Partnerschaft

17.12.12 – Unsere Eltern

18.12.12 – Unser Sexueller Ausdruck

19.12.12 – Religion und Glaube

20.12.12 – Unsere Bestimmung, Berufung, Vison für dieses Leben

21.12.12 – Die Integration der Weiblichkeit

Wenn du in Bezug auf The Source Code, die Buchveröffentlichung, Seminare und meine Arbeit auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trage dich unverbindlich hier ein:

* indicates required

 

Wenn Du möchtest, dass ich Dir diesen elfteiligen oben aufgeführetn Prozess mit The Source Code, der sonst einzeln gebucht 670,- Euro kosten würde schenke, melde Dich einfach für unsere beiden Zeremonien im Dezember 2012 hier an:

http://2012-insider.info/21-12-2012/

Wir freuen uns auf dich!

 

Aloha,

Angelina Fabian

One thought on “Mein eigenes Projekt: The Source Code – Aktiviere dein wahres Potential

  1. Pingback: Die Zeremonien im Dezember - Yang am 12.12.12 in Atlantis und Yin am 21.12.2012 in Tiwanaku - bist Du dabei? | 2012-Insider - Mayakalender

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*