MMS – Miracle Mineral Solution von Jim Humble – Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen …

Ich bin aufgewacht, um meinen kleinen Sohnemann zu stillen. Da merkte ich erst, welch starke Zahnschmerzen ich hatte …  Ich wusste nicht wohin mit mir … Obwohl es 2:30h in der Nacht war und ich hundemüde, bin ich aufgestanden und in die Küche zu unserem Zaubermittel gestiefelt.

Was das Zaubermittel ist? MMS – Miracle Mineral Solution entdeckt und entwickelt von Jim Humble. Es hat damit begonnen, dass er im Urwald war und Malaria hatte UND in der Lage war, es zu heilen! Dann hat er das Mittel weiterentwickelt und nun ist es tatsächlich ein Wundermittel, das nicht nur Malaria heilt, sondern Krebs, MS, AIDS, alle möglichen Viren, "harmlose" Erkältungen und eben auch Zahnweh!

Also zurück zur vorletzten Nacht und meinen Zahnschmerzen: ich habe eine Spülung meiner Zähne mit dem MMS gemacht, meine Zähne geputzt und es auch eingenommen

Kurze Zeit später war das Zahnweh zwar noch nicht vorbei, aber ich konnte einschlafen. Als ich am morgen aufgewacht bin, waren die Zahnschmerzen weg … Nun, einige Stunden später kamen sie wieder, wobei sie nicht so stark waren und ich habe die gleiche Prozedur wie in der Nacht wiederholt. Einige Stunden später waren die Schmerzen erneut weg … Es geht mir deutlich besser und wenn der Schmerz wieder kommt, dann spüle ich wieder.

Das war mir eine Lektion, mit der Energiearbeit nicht nachlässig zu werden und weiter energitisch daran zu arbeiten, sowohl Zahnsubstanz wieder aufzubauen und alte Amalgamplomben in Zahnsubstanz umzuwandeln.

Doch zu dieser energetischen Arbeit, die "Wunder" vollbrigt, mehr in einem anderen Post…

 

Mahalo & Aloha

 

Angelina Pau Hana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*